Neues Allzeithoch bei Fire and Forget


Liebe Leserin, lieber Leser,

es sind mehr als schwere Zeiten, die viele Menschen aufgrund des Ukraine-Krieges erleben müssen.

Da kommt es mir nicht manchmal ein wenig lächerlich vor, sich über „schwere Börsenzeiten“ zu beklagen.

Ja, es stimmt: Postionstrading konnte in den vergangenen Monaten durchaus frunstrierend sein, bewegen sich doch viele Indizes per saldo kaum vom Fleck.

Aber es gibt Erfreuliches zu berichten:

Neues Allzeithoch bei Fire and Forget

Mit +85,02% seit Auflegung am 1.10.2019 markiert Fire and Forget ein neues Allzeithoch!

Interessiert?

Folgende Informationen werden Sie interessieren:

Liste aller Trades seit Beginn des Dienstes: Hier KLICKEN

Was ist Fire and Forget? : HIer Klicken

 

Herzlichst und sehr froh über das Ergebnis

Ihr Jörg Mahnert

 

Related Post

Nur noch 10 Tage bis zur ersten Ausgabe! Entdecke die Vielfalt des Investments: Unser Börsenbrief für konservative und spekulative Anleger!Nur noch 10 Tage bis zur ersten Ausgabe! Entdecke die Vielfalt des Investments: Unser Börsenbrief für konservative und spekulative Anleger!

Wollen Sie die Welt der Finanzen erkunden und dabei sowohl konservativ als auch spekulativ investieren?   Unser Börsenbrief bietet die perfekte Mischung aus Stabilität und Potenzial für anspruchsvolle Investoren wie