Der Blick auf den Marktzustand: Bull-Alert, ans Kaufen denken!

Liebe Leserin, lieber Leser, 

ich fasse es kaum! Der US-Markt und damit das Weltbörsen-Klima steht nun auf Bull-Alert. 

Der Prozentsatz der Aktien in einem Point&Figure-Kaufsingal ist in der NYSE erst unter 30% gefallen und konnte sich nun berappeln.

Empfehlungen für diesen Marktzustand: Erste vorsichtige Käufe sind wieder „drin“!

 

 

 

Related Post

Nur noch 10 Tage bis zur ersten Ausgabe! Entdecke die Vielfalt des Investments: Unser Börsenbrief für konservative und spekulative Anleger!Nur noch 10 Tage bis zur ersten Ausgabe! Entdecke die Vielfalt des Investments: Unser Börsenbrief für konservative und spekulative Anleger!

Wollen Sie die Welt der Finanzen erkunden und dabei sowohl konservativ als auch spekulativ investieren?   Unser Börsenbrief bietet die perfekte Mischung aus Stabilität und Potenzial für anspruchsvolle Investoren wie